Adonit Jot Pro


    Touchscreens haben Technologie vereinfacht, aber es muss noch eine Möglichkeit, die Präzision eines Kalligraphen oder den Hub eines Künstlers zu erfassen sein.

    Nicht nur sollten sie Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern ein Stift sollte Stil haben. Kompatibel mit allen kapazitiven Touchscreens: iPads, iPhones, MacBook Trackpads, Magic Trackpads, HTC, Samsung, Nokia, Motorola, Blackberry

    Der Adonit Jot Pro war ein kickstarter Projekt, dass erfolgreich durchgeführt wurde.
    Kickstarter.com – Adonit Jot Pro

    Für Adonit Jot Pro optimierte Apps:

    Adonit Jot Pro – Homepage

    Ein Gedanke zu “Adonit Jot Pro

    1. Der erste Testbericht wird bald folgen, ich bin aber bislang sehr angetan von dem Stift, soviel kann ich schon sagen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *