Der Code – Brad Meltzer


    Aufbau Taschenbuch
    Der Code – 506 Seiten – Taschenbuch

    Kurzbeschreibung
    Ein Thriller ohne Tempolimit Wes Holloway gehört zum Stab des amerikanischen Präsidenten. Am 4. Juli verschafft er seinem Freund Boyle einen kurzen Gesprächstermin in der Limousine des Präsidenten. Doch dann schlägt ein Attentäter zu – nicht der Präsident, sondern Boyle wird getötet.

    Acht Jahre später taucht der vermeintlich Tote wieder auf – und mit ihm ein seltsamer Code, der auf eine gigantische Verschwörung hinweist. Atemberaubend, überraschend, hintergründig – der Bestseller aus den USA.Wes Halloway glaubt seinen Augen nicht zu trauen: Plötzlich, im fernen Malaysia steht Ron Boyle vor ihm – der Mann, der vor acht Jahren gestorben ist und dessen Tod er scheinbar verschuldet hat. Wes überlegt, den Geheimdienst einzuschalten, denn Ron Boyle war nicht weniger als der wichtigste Berater des amerikanischen Präsidenten. Dann jedoch beschließt er, allein zu ermitteln. Die Spuren, auf die er stößt, lassen ihn beinahe an seinem Verstand zweifeln. Gibt es ein Komplott der Freimaurer gegen Amerika? Mußte Boyle deshalb aus dem Weg geräumt werden?

    Über den Autor:
    * 1970

    Links

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *